Logo
0  Artikel im Warenkorb Warenwert: 0,00 EUR Zur Kasse
Los

News

Liebe Opalfans,

wie sie vielleicht schon bemerkt haben, hatten wir in letzter Zeit einige Probleme technischer Natur mit unser Homepage. Zuerst wurde vom Web-Hoster unsere Homepage nicht mehr dargestellt, da unsere Homepage mit einer veralteten Software betrieben und der Software-Support eingestellt wurde. Nachdem das gefixt war, wurde für alle Homepages, welche persönliche Daten speichern, ein SSL-Sicherheitszertifikat verbindend. Das heisst, die persönlichen Daten werden mit dem Zertifikat verschlüsselt übertragen, um einen Zugriff von aussen zu verhindern. Auch diese Neuerung haben wir in unsere Homepage erfolgreich implementieren lassen, so das wir jetzt mit Fug und Recht sagen können - wir sind endlich wieder online:-)!!! Es war ein hartes Stück Arbeit, da wir vielleicht gut Steine schürfen können, aber bei Leibe keine Web-Designer oder Software-Freaks sind. Viel Spaß beim Herumstöbern. Demnächst wird noch ein kleines, aber feines gerubbtes Nobby-Parcel mit tollen brillianten/elektrisierenden Farben online gestelt.

 

UPDATE 15.01.2019: Das tolle Parcel ist online:-)

Eure Opalholics aus Berlin

Björn & Ingo Scheel

 

 

letztes Update 11.01.2019

 
 
Top